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Assistent der Geschäftsführung
(m/w/d) am Standort Lübeck

Beschäftigungsart:
Vollzeit
Adresse:
Berliner Straße, 23560, Lübeck, Deutschland

So sieht Ihr Tag bei uns aus

  • eigenverantwortliche Planung des Tagesgeschäfts- und Ablaufes der Geschäftsführung inklusive aller typischen Assistenztätigkeiten
  • Sicherstellung der telefonischen und persönlichen Erreichbarkeit der Geschäftsführung und ggf. Bearbeitung und/oder Weiterleitung in den entsprechenden Bereich
  • Sie übernahmen Aufgaben aus dem Bereich Reporting
  • selbstständige Terminorganisation und -koordination
  • stilsichere Führung von anspruchsvoller Korrespondenz zu sensiblen Themen
  • Organisation von Veranstaltungen, z.B. Fachveranstaltungen, betriebliche Meetings
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erfüllung der strategischen und operativen Aufgaben inkl. der Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen sowie deren Dokumentation und der Umsetzungskontrolle
  • Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte und Sonderaufgaben
  • Sie wirken aktiv bei der Entwicklung von Konzepten für unterschiedliche Unternehmensbereiche mit
  • Sie erstellen Präsentationen für interne und externe Zwecke
  • Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsführung ergänzen Ihr Aufgabenprofil

So begeistern Sie uns

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder haben ein kaufmännisches Studium absolviert
  • Sie verfügen über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Automobilhandel
  • Analytisches Denkvermögen, unternehmerisches Handeln und eine strukturierte sowie organisierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, vor allem Excel und PowerPoint sind für Sie selbstverständlich
  • ein professionelles und freundliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke und ein Höchstmaß an Vertraulichkeit runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumssorientierten Unternehmen
  • Ein mit modernster Technologie ausgestatteter Arbeitsplatz in einem Team top qualfizierter und motivierter Mitarbeiter
  • Sie erhalten transparentes, direktes Feedback und werden Teil einer Kultur, die die stetige Weiterentwicklung der Organisation und ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Ziel hat
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie diverse freiwillige Sozialleistungen (Corporate Benefits, JobRad-Leasing) sind Teil unserer Unternehmensphilosophie

Wichtige Fragen und Antworten
zum Bewerbungsablauf

Die Benefits für Sie als Teil
der Senger Familie.

Mitarbeiter-
konditionen

Starke Angebote bei Kauf und Service-Konditionen und attraktive Provisionsmodelle im Neuwagen-/Neukundengeschäft.

Für unseren
Neuen!

Mit einer strukturierten Einarbeitung geht alles leichter – deshalb haben wir einen Onboarding-Prozess entwickelt, damit Sie unser Unternehmen, Ihre Kollegen und Arbeitsabläufe systematisch kennenlernen.

Dienstrad
Leasing

Top-Leasing-Konditionen plus steuerliche Förderung für Ihr Fahrrad – in Kooperation mit JobRad.

Corporate
Benefits

Sonderkonditionen bei Ihren persönlichen Anschaffungen renommierter Marken – online und offline.

Events &
Teambuilding

Workshop oder klassische Weihnachtsfeier? Wir schätzen unsere Mitarbeitenden sehr und laden sie daher regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten ein.

Zusätzliche
Urlaubstage

Wir sorgen für das Plus an Freizeit und Ausgleich – genießen Sie Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus.