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Assistenz der Geschäftsführung
(m/w/d)

Beschäftigungsart:
Vollzeit
Adresse:
Oldenburger Straße, 48429, Rheine, Deutschland

IHRE AUFGABEN

  • Sie unterstützen unsere Gesellschafter bei allen anfallenden strategischen und operativen Aufgabenstellungen
  • Sie stellen die Schnittstelle zu allen relevanten Stakeholdern und zentralen Abteilungen in der Unternehmensgruppe dar
  • Sie übernehmen eigenverantwortlich die Koordination und Überwachung unterschiedlicher Projekte und kontrollieren deren Einhaltung
  • Ebenso wird ein Teil Ihrer Aufgabe die Erarbeitung von fundierten und aussagekräftigen Entscheidungsvorlagen für Geschäftsführermeetings, Verwaltungsrat etc. sein
  • Ebenso ist die Erstellung von Präsentationen für interne und externe Zwecke sowie sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsführung ein Teil Ihres Verantwortungsbereichs

IHR PROFIL

  • Ihre berufliche Basis ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Uni/FH/BA) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Wünschenswerterweise bringen Sie erste Berufserfahrungen mit, idealerweise im Automobilhandel
  • Analytisches Denkvermögen, unternehmerisches Handeln und eine strukturierte sowie organisierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen, vor allem Excel und PowerPoint
  • Ein professionelles und freundliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke sind für Sie  selbstverständlich sowie ein Höchstmaß an Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit,

IHRE VORTEILE

  • Sie erwartet eine herausfordernde, abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Markt mit viel Dynamik
  • Ebenso wartet auf Sie ein modernes, freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld zur Verwirklichung Ihrer beruflichen Ziele
  • Großer Teamgeist, Transparenz und Professionalität bieten Ihnen die besten Voraussetzungen, die Zukunft des Unternehmens entsprechend mitzugestalten
  • Wir bieten Ihnen neben Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten mit unserem Senger Headlights Programm, auch Dienstradleasing, Hansefit, Mitarbeiterangebote, Corporate Benefits und vieles mehr

Wichtige Fragen und Antworten
zum Bewerbungsablauf

Die Benefits für Sie als Teil
der Senger Familie.

Mitarbeiter-
konditionen

Starke Angebote bei Kauf und Service-Konditionen und attraktive Provisionsmodelle im Neuwagen-/Neukundengeschäft.

Für unseren
Neuen!

Mit einer strukturierten Einarbeitung geht alles leichter – deshalb haben wir einen Onboarding-Prozess entwickelt, damit Sie unser Unternehmen, Ihre Kollegen und Arbeitsabläufe systematisch kennenlernen.

Dienstrad
Leasing

Top-Leasing-Konditionen plus steuerliche Förderung für Ihr Fahrrad – in Kooperation mit JobRad.

Corporate
Benefits

Sonderkonditionen bei Ihren persönlichen Anschaffungen renommierter Marken – online und offline.

Events &
Teambuilding

Workshop oder klassische Weihnachtsfeier? Wir schätzen unsere Mitarbeitenden sehr und laden sie daher regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten ein.

Zusätzliche
Urlaubstage

Wir sorgen für das Plus an Freizeit und Ausgleich – genießen Sie Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus.