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Prozess- und Projektsteuerung Ersatzteile & Logistik
(m/w/d)

Beschäftigungsart:
Vollzeit
Adresse:
48429, Rheine, Deutschland

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unseren Leiter Logistik / Ersatzteile bei allen anfallenden strategischen und operativen Aufgabenstellungen
  • Dabei stellst Du eine Schnittstelle zu allen relevanten Abteilungen in der Unternehmensgruppe dar
  • Du übernimmst die Koordination und Überwachung unterschiedlicher Projekte und erstellst projektspezifische Projektpläne und kontrollierst deren Einhaltung
  • Durchführung von Analysen und Controllings
  • Erarbeiten von fundierten und aussagekräftigen Entscheidungsvorlagen
  • Ebenso ist die Erstellung von Präsentationen für interne und externe Zwecke sowie sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Leiter Logistik / Ersatzteile ein Teil deines Verantwortungsbereichs

Dein Profil

  • Deine berufliche Basis ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Uni/FH/BA) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Wünschenswerterweise bringst Du fundierte Berufserfahrungen mit, idealerweise im Bereich Logistik und Ersatzteilhandel
  • Analytisches Denkvermögen, unternehmerisches Handeln und eine strukturierte sowie organisierte „Can Do“ Arbeitsweise zeichnen Dich aus
  • Du hast sehr gute Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen, vor allem Excel und PowerPoint
  • Ein professionelles und freundliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke sind für Dich selbstverständlich sowie ein Höchstmaß an Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit,
  • Du hast ein sehr gutes Organisationstalent und hast Spaß daran, Dich in komplexe Themen einzuarbeiten und diese eigenverantwortlich zu koordinieren
  • Ein ausgeprägtes Gespür für Präzision und Flexibilität rundet Dein Profil ab

Deine Vorteile

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Unternehmen
  • Eine großartige Kultur, die offenes Feedback und eine flache Hierarchie fördert
  • Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
  • Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen
  • Wir bieten Ihnen neben Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten mit unserem Senger Headlights Programm, auch Dienstradleasing, Mitarbeiterangebote, Corporate Benefits und vieles mehr

Wichtige Fragen und Antworten
zum Bewerbungsablauf

Die Benefits für Sie als Teil
der Senger Familie.

Mitarbeiter-
konditionen

Starke Angebote bei Kauf und Service-Konditionen und attraktive Provisionsmodelle im Neuwagen-/Neukundengeschäft.

Für unseren
Neuen!

Mit einer strukturierten Einarbeitung geht alles leichter – deshalb haben wir einen Onboarding-Prozess entwickelt, damit Sie unser Unternehmen, Ihre Kollegen und Arbeitsabläufe systematisch kennenlernen.

Dienstrad
Leasing

Top-Leasing-Konditionen plus steuerliche Förderung für Ihr Fahrrad – in Kooperation mit JobRad.

Corporate
Benefits

Sonderkonditionen bei Ihren persönlichen Anschaffungen renommierter Marken – online und offline.

Events &
Teambuilding

Workshop oder klassische Weihnachtsfeier? Wir schätzen unsere Mitarbeitenden sehr und laden sie daher regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten ein.

Zusätzliche
Urlaubstage

Wir sorgen für das Plus an Freizeit und Ausgleich – genießen Sie Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus.