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Serviceassistent / Gastgeber
(m/w/d)

Beschäftigungsart:
Vollzeit
Adresse:
Willy-Brandt-Straße 8, 61440, Oberursel (Taunus), Deutschland

Sie sind für den Empfang und die Betreuung aller Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und Besucher verantwortlich und damit auch für die positive Wahrnehmung von Marke und Betrieb im entscheidenden ersten Augenblick.
Durch ihr professionelles Auftreten, ihre eloquente Gesprächsführung, ihr gepflegtes, ansprechendes äußeres Erscheinungsbild und ihre gewinnbringende Art sind Gastgeber/-innen/Serviceassistent/-innen eine wichtige Stütze in der erfolgreichen Kundenbetreuung, wenn sie als erste/-r Ansprechpartner/-in die Verantwortung für die Kundschaft übernehmen.

Wie sieht Ihr Tag bei uns aus?

  • Sie identifizieren sich mit unserem Unternehmen und sorgen so für eine kundenadäquate Begrüßung der Besucherinnen und Besucher
  • Sie sind verantwortlich für die Gestaltung der Betreuungserlebnisse der Kundschaft und binden diese langfristig an unser Unternehmen
  • Sie besprechen die Werkstattaufträge mit unseren Kundinnen und Kunden
  • Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit und Absprache mit allen Abteilungen (Schnittstellenfunktion)
  • Sie kontrollieren den Wartebereich auf Sauberkeit (Showroom-Management)

So begeistern Sie uns

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise sind Sie ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung
  • Alternativ suchen Sie suchen den Quereinstieg aus kundenorientierten Berufen wie Flugbegleiter (m/w/d), beratungsintensivem Einzelhandel oder auch im Hotel- und Gaststättengewerbe mit Schwerpunkt auf der Kundenbetreuung? Dann sind Sie hier genau richtig
  • Sie verfügen über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Kundenkontakt
  • Sie besitzen idealerweise Kenntnisse in der Abrechnung von Reparaturaufträgen, Rechnungsstellung und –faktura sowie in der Werkstatt- und Terminplanung
  • Sie zeichnen sich durch ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten aus
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Dialogfähigkeit und Kundenorientierung
  • Sie sind sicher im Umgang mit modernen Arbeits- und Organisationsmitteln

Unser Angebot

  • Sie sind die Visitenkarte des Autohauses und etablieren sich langfristig als erste/-r Ansprechpartner/-in in einer der größten Automobilhandelsgruppen
  • Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Werden Sie Teil einer großartigen Kultur, die offenes Feedback und eine flache Hierarchie fördert
  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Markt mit viel Dynamik
  • Wir bieten Ihnen neben Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit unserem Senger Headlights Programm, auch Dienstradleasing, Mitarbeiterangebote, Corporate Benefits und vieles mehr

Wichtige Fragen und Antworten
zum Bewerbungsablauf

Die Benefits für Sie als Teil
der Senger Familie.

Mitarbeiter-
konditionen

Starke Angebote bei Kauf und Service-Konditionen und attraktive Provisionsmodelle im Neuwagen-/Neukundengeschäft.

Für unseren
Neuen!

Mit einer strukturierten Einarbeitung geht alles leichter – deshalb haben wir einen Onboarding-Prozess entwickelt, damit Sie unser Unternehmen, Ihre Kollegen und Arbeitsabläufe systematisch kennenlernen.

Dienstrad
Leasing

Top-Leasing-Konditionen plus steuerliche Förderung für Ihr Fahrrad – in Kooperation mit JobRad.

Corporate
Benefits

Sonderkonditionen bei Ihren persönlichen Anschaffungen renommierter Marken – online und offline.

Events &
Teambuilding

Workshop oder klassische Weihnachtsfeier? Wir schätzen unsere Mitarbeitenden sehr und laden sie daher regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten ein.

Zusätzliche
Urlaubstage

Wir sorgen für das Plus an Freizeit und Ausgleich – genießen Sie Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus.