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Standortleiter
(m/w/d) Schwerpunkt PKW Vertrieb & After Sales

Beschäftigungsart:
Vollzeit
Adresse:
Ammerländer Heerstraße, 26129, Oldenburg, Deutschland

Als inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, EUR 1.7 Mrd. Bruttoumsatz und mehr als 3.000 Kolleginnen und Kollegen im deutschen Raum, möchten wir zum führenden und effizientesten Mobilitätsdienstleister werden. Auf dieser Reise ins neue Mobilitätszeitalter bieten wir spannende Aufgaben innerhalb der Standorte, identifizieren aber auch standortübergreifende Synergien und entwickeln diese weiter.

Ihre Aufgaben

  • Ganzheitliche Verantwortung und Leitung unseres Mercedes Benz PKW Standortes in Oldenburg
  • Erarbeitung von Prozessen und Zielen zur Steigerung der Prozessstabilität und Effizienz sowie deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Optimierung des Kundenbeziehungsmanagements sowie Betreuung von Schlüsselkunden, Absatzförderung
  • Sicherstellung, Konzeption und Ausbau der Qualitätsstandards
  • Steuerung der Kommunikation zu Geschäftspartnern und internen Abteilungen
  • Personalauswahl, -führung und -entwicklung für Ihren Verantwortungsbereich

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, ergänzt um eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation oder ein vergleichbares Studium mit fundierter Berufserfahrung - gerne im Automobilbereich, aber auch in anderen Branchen
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsverantwortung oder mehrjährige, umfangreiche Berufserfahrung, um den nächsten Karriereschritt zu gehen
  • Ein hohes Maß an Kommunikations- und Verhandlungsstärke
  • Sie besitzen die Fähigkeit, andere Menschen zu führen, fordern und zu fördern, ergänzt um ein hohes Maß an sozialer Kompetenz
  • Ausgeprägte Ergebnis- und Zielorientierung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, wünschenswert Kenntnisse im Bereich der Mercedes Benz-spezifischen IT Systeme

Ihre Vorteile

  • Sie erhalten die Möglichkeit, die Zukunft einer der größten Automobilhandelsgruppen in einem dynamischen und extrem spannenden Markt, aktiv mitzugestalten
  • Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und übernehmen die volle Verantwortung für Ihr Fachgebiet
  • Arbeiten Sie in einem energiegeladenen Umfeld, das schnelle Entscheidungen fordert, fördert und immer offen für neue Ideen ist
  • Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen mit einer starken Vision und über 3.000 Kolleginnen und Kollegen wartet auf Sie
  • Wir bieten Ihnen neben Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten mit unserem Senger Headlights Programm, auch Dienstradleasing, Mitarbeiterangebote, Corporate Benefits und vieles mehr

Wichtige Fragen und Antworten
zum Bewerbungsablauf

Die Benefits für Sie als Teil
der Senger Familie.

Mitarbeiter-
konditionen

Starke Angebote bei Kauf und Service-Konditionen und attraktive Provisionsmodelle im Neuwagen-/Neukundengeschäft.

Für unseren
Neuen!

Mit einer strukturierten Einarbeitung geht alles leichter – deshalb haben wir einen Onboarding-Prozess entwickelt, damit Sie unser Unternehmen, Ihre Kollegen und Arbeitsabläufe systematisch kennenlernen.

Dienstrad
Leasing

Top-Leasing-Konditionen plus steuerliche Förderung für Ihr Fahrrad – in Kooperation mit JobRad.

Corporate
Benefits

Sonderkonditionen bei Ihren persönlichen Anschaffungen renommierter Marken – online und offline.

Events &
Teambuilding

Workshop oder klassische Weihnachtsfeier? Wir schätzen unsere Mitarbeitenden sehr und laden sie daher regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten ein.

Zusätzliche
Urlaubstage

Wir sorgen für das Plus an Freizeit und Ausgleich – genießen Sie Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus.