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Teamleitung Serviceassistenz
(m/w/d)

Beschäftigungsart:
Vollzeit
Adresse:
Hamburger Straße 85, 23843, Bad Oldesloe, Deutschland

Die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden stehen für Sie immer an erster Stelle und Ihr Herz schlägt für das Automobil? - Perfekt, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen, denn wir suchen einen Serviceassistenten (m/w/d) für unseren Standort in Bad Oldesloe

Wie sieht Ihr Tag bei uns aus?

  • Sie führen das Team der Serviceassistenz disziplinarisch und sind verantwortlich für die Organisation der Abteilung sowie die fachliche und individuelle Entwicklung der Mitarbeiter
  • Sie sind verantwortlich für die Gestaltung der Betreuungserlebnisse der Kundschaft und binden diese so langfristig an unser Unternehmen
  • Sie identifizieren sich mit unserem Unternehmen und sorgen so für eine kundenadäquate Kontaktaufnahme mit Kundinnen und Kunden
  • Sie haben die Verantwortung für den Aufbau und die Pflege der Kundendateien
  • Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Serviceteam
  • Sie verantworten die Werkstatt- und Terminplanung sowie die Abwicklung von Serviceaufträgen

So begeistern Sie uns

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise sind Sie ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche
  • Sie haben bereits erste Führungserfahrungen sammeln können
  • Sie besitzen Kenntnisse in der Abrechnung von Reparaturaufträgen, Rechnungsstellung und –faktura sowie in der Werkstatt- und Terminplanung
  • Sie zeichnen sich durch ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten aus
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Dialogfähigkeit und Kundenorientierung
  • Sie sind sicher im Umgang mit modernen Arbeits- und Organisationsmitteln

Unser Angebot

  • Sie erhalten die Möglichkeit die Zukunft, einer der größten Automobilhandelsgruppen in einem extrem spannenden Markt, aktiv mitzugestalten
  • Eine großartige Kultur, die offenes Feedback und flache Hierarchie fördert
  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Markt mit viel Dynamik
  • Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Wir bieten Ihnen neben Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit unserem Senger Headlights Programm, auch Dienstradleasing, Mitarbeiterangebote, Senger BestFitness, Corporate Beneftis und vieles mehr
  • Ein attraktives Gehalt rundet unser Angebot ab

Wichtige Fragen und Antworten
zum Bewerbungsablauf

Die Benefits für Sie als Teil
der Senger Familie.

Mitarbeiter-
konditionen

Starke Angebote bei Kauf und Service-Konditionen und attraktive Provisionsmodelle im Neuwagen-/Neukundengeschäft.

Für unseren
Neuen!

Mit einer strukturierten Einarbeitung geht alles leichter – deshalb haben wir einen Onboarding-Prozess entwickelt, damit Sie unser Unternehmen, Ihre Kollegen und Arbeitsabläufe systematisch kennenlernen.

Dienstrad
Leasing

Top-Leasing-Konditionen plus steuerliche Förderung für Ihr Fahrrad – in Kooperation mit JobRad.

Corporate
Benefits

Sonderkonditionen bei Ihren persönlichen Anschaffungen renommierter Marken – online und offline.

Events &
Teambuilding

Workshop oder klassische Weihnachtsfeier? Wir schätzen unsere Mitarbeitenden sehr und laden sie daher regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten ein.

Zusätzliche
Urlaubstage

Wir sorgen für das Plus an Freizeit und Ausgleich – genießen Sie Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus.